02.08.2019 07:17 Alter: 102 days

ENZO Off-Ice - Dein Extraplus im Eishockey


Noch ist zwar Sommerzeit, aber die neue Eishockeysaison kommt rascher als man glaubt. Und für alle, die in der nächsten Spielzeit noch mehr aus sich machen wollen, bietet das ENZO Off-Ice Training, jeden Freitag von 13:30 - 15:00 im Turnsaal der Volksschule Prandaugasse 5 (gleich direkt neben der Eishalle) ein Extraplus.

Die Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten, Schnelligkeitstraining und Einheiten mit Trainern anderer Sportarten (Tennis, Judo, Flag-Football,...) und vieles mehr stehen auf dem Programm, bei dem selbstverständlich auch der Spaß nie zu kurz kommt. Einige Impressionen dazu zeigt dieses Video: Zum Video

Noch sind auch für Volksschul-Kids, die nicht in ENZO Partnerschulen gehen, ein paar Plätze frei:
Zur online-Anmeldung