24.09.2020 10:52 Alter: 72 days

Enzo-Betrieb 2020 gestartet


Die Vorfreude aller Beteiligten war riesig und endlich konnte auch das ENZO-Programm starten!

Unter strenger Einhaltung aller allgemeinen Auflagen und des Erste Bank Arena Covid19-Konzepts konnten die 2. Schulklassen der Volksschule Prandaugasse und des Bildungscampus Friedrich Fexer wie geplant ihr Eistraining aufnehmen, sowie die 3. und 4. Schulklassen dann 1 Woche später. Das "Off Ice Training" im Turnsaal startete ebenfalls wie geplant.

Leider musste der Start für unsere "Erstklassler", sowie unser Games On Ice Programm, vorerst auf Oktober verschoben werden.

Alle Trainer und unsere Kids freuen sich jedoch endlich wieder das "Eis kratzen" zu dürfen und haben wie immer viel Spaß bei allen Einheiten, bei denen aber auch die Technik nicht zu kurz kommt.

Um auch für den notwendigen Wasserhaushalt zu sorgen, haben alle unsere Kinder für die Eistrainings eine eigene, beschriftete Trinkflasche bekommen

Hier ein paar Bilder